Dienstag, 29. September 2009

IXS-CUP Thale 25.09.-27.09.2009- Bericht MoMo









So das letzte Rennen des Germany IXS Cup's ist vorbei und damit schliesst sich auch für uns die 2009er Rennsaison.
Es war noch mal ein wunderbares Rennwochenende bei schönstem Wetter und für mich das beste Rennen des Jahres.
TOP Orga, es gab Essen und Trinken für alle Fahrer, wahnsinn so was noch mal in Germany zuerleben. Weiter so THALE !!!

Die Strecke war staub-trocken und sau schnell.
Leider verschätzten sich damit auch einige Fahrer und es kam teilweise zu sehr schweren Stürzen.
Unser B-Teamfahrer Gah gehörte leider auch dazu und musste am Samstag nach dem Qualilauf leider passen.
Er verletzte sich seinen rechten Handballen so stark, das an dieser Stelle eine fette blaue Schwellung quillte. GUTE BESSERUNG.
Sein Ergebniss vom Quali mit Sturz 3:51.902 Platz 103.

Ich selbst wickelte mich in der Quali um einen Baum und kam mit einer 3:44.777 im Ziel an, das war dann der Platz 16 für mich in der Master Lizens Gruppe.

Das Non-Stop Training, welches wir seit Freitag machten, sollte sich im Finale dann aber bezahlt machen.
Mit einem Steher und einem Wegrutscher über den Anlieger nach der Schlammgrube, konnte ich doch einen relativ guten Lauf nach unten bringen.
Mit einer Zeit von 3:36.613 reichte das in meiner Klasse für Rang 12.


Hier an dieser Stelle sei noch mal ALLEN Sponsoren gedankt , welche uns im Jahre 2009
unterstützt haben.

-Bodenhaftung.at
-Bikestore.cc
-Bikeyastyle.de
-Trickstuff
-Motopitkan.at
-77Designz.de
-Radsport-Kasper.de
-Elektro-Hoffmann-Wuppertal.de
-Continental.de


Wir hoffen auch auf eine gute Zusammenarbeit in 2010 !!!

Bilder vom Rennen rechts in der Gallery !!!!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

MoMo71 hat gesagt…

Es war das beste Rennen der 2009er Saison !!!!!!!!!!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Sau gute Bilder haste da abgeräumt alter Styler ;-)

MoMo71 hat gesagt…

Dankeeeeeeeeeeee